Navigation:/Greenbox Fotoautomat mit Oliver Bierhoff für Handelsblatt Düsseldorf

Der Handelsblatt Wirtschaftsclub hat zum Gespräch über das Thema „Die Zukunfzt des deutschen Fußballs“, den DFB Manager & Direktor Oliver Bierhoff eingeladen. Rund 200 Leserinnen und Leser trafen sich in einer fantastischen Kulisse in Düsseldorf zum Gespräch mit dem Profi-Fußballer. Die Zuhörer erfuhren Insider-Fakten und Profiwissen über Erfolg und Niederlagen sowie über Prognosen zur kommenden Fußball WM in Russland. Mit dabei der Greenbox Fotoautomat mit einer sensationellen Gewinnchance. Die Gäste konnten sich beispielsweise mit einem FIFA ähnlichen Pokal fotografieren lassen und hatten die Chance ein original signiertes Trikot der Nationalmannschaft zu gewinnen. Die Aufgabe bestand darin, sein Foto mit einem Hashtag zu posten und Likes zu generieren. Die Fotos wurden im Direktdownload auf das Smartphone übertragen. Man hielt sein Smartphone an den Bildshirm des Fotoautomaten und in nur 3 Sekunden war das Foto auf dem Telefon gespeichert. Bester Datenschutz, da keine persönlichen Daten abgefragt oder gespeichert wurden. Jetzt konnten die Gäste das Foto auf WhatsApp, Facebook, Twitter oder Instagram teilen. Einfacher geht es nicht!

2018-03-23T14:21:54+00:00