Das Daumenkino in Düsseldorf mieten und die Veranstaltung wird ein Erfolg!

Das dachte sich auch das Unternehmen TCL, der drittgrößte TV-Hersteller der Welt. Bekannt mit den Marken wie Thompson oder Toshiba. TCL gehört zu den am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen weltweit. Wir durften etwas hinter die Kulissen schauen und die neuesten Trends und Entwicklungen dieses Technik-Giganten beobachten. Eine Sensationelle Präsentation mit fantastischen Gästen und toller Unterhaltung. Das mobile Daumenkino in Düsseldorf war für viele Teilnehmer ein kleines Highlight an dem Abend. Das Motto war Fußball WM 2018 und das Daumenkino war das innovative Give-Away für alle Fußball-Fans.

Mit Hilfe einer professionellen Greenbox wurden die Gäste in ein virtuelles Stadion projiziert und konnten sich Live in der Szene sehen. Durch den Einsatz von hochwertigen Requisiten und einem echtem Fußball-Pokal, wurde die Szene authentisch abgedreht. Perfektes Greenscreen und beste Social Media Anbindung mit dem Daumenkino, brachte die Teilnehmer zum Staunen. Das Daumenkino war sofort auf Ihrem Smartphone als animiertes GIF inklusive Firmen-Logo zu sehen. Der Druck des Daumenkinos erfolgte innerhalb 60 Sekunden. Mit Hilfe unserem Computer gesteuerten Multiprintsystem entstanden keine Wartezeiten und wir konnten mit nur einem System bis zu 120 Daumenkinos in der Stunde produzieren. Diese sagenhafte Geschwindigkeit in Hochglanz Foto Optik ist einmalig! Rakenschnell und in Labor-Qualität – das ist ein professionelles Daumenkino für hochwertige Events und exklusive Kunden.