Die Greenbox Fotobox zur weltweit größten Bildungsmesse „didacta“ in Hannover. Mehrere zehntausend Besucher kamen und erkundigten sich über die neuesten Trends im Bildungswesen. Über 750 Aussteller aus mittlerweile 35 Ländern waren vor Ort. Darunter Verlage, Versicherer, Ministerien und Verbände.

Wir waren sehr überrascht als plötzlich Motsi Mabuse von „Let’s Dance“ uns am Messestand von scook besuchte. Viele Besucher nutzten gleich die Gelegenheit und ließen sich gemeinsam mit Motsi fotografieren. An diesem Tag hatten wir einen Besucherrekord. Über 1.000 Fotos wurden pro Tag ausgedruckt und den Besuchern übergeben. Zeitgleich konnte man die Fotos sofort per E-Mail verschicken oder gleich auf Facebook posten. Insgesamt wurden sagenhafte 5.000 Fotos über die gesamte Messe an die Besucher ausgehändigt. Ein riesen Erfolg! Da das Foto-Greenbox Eventmodul sehr auffällig im Design und durch die zahlreichen Werbemöglichkeiten hervorsticht, brauchte man keine großen Werbemaßnahmen ergreifen, um die Besucher an den Messestand zu ziehen. Das Fotosystem ist mit neuester Technik und sehr professioneller Software ausgestattet. Dadurch erzielen wir unglaublich authentische Ergebnisse, welche gerne geteilt werden. Mit unserer datensicheren Netzwerktechnik verbinden wir den Fotoautomaten mit der Außenwelt dem Internet. Gerade auf Messen benötigen Sie ein stabiles Netzwerk. Wir setzen auf verschiedene LTE Anbindungen, welche in Sekunden auf 4 Netzanbieter aufgeteilt wird. Dadurch erreichen wir meistens höhere Datenraten, als die herkömmlichen Netzwerkanbindungen auf einer Messen.