Das Foto Bluebox Eventmodul Daumenkino in Köln mieten!

Das Daumenkino in Köln. Zum 25 jährigen Jubiläum vom VRS in Köln kamen tausende Menschen zum Tanzbrunnen und erfreuten sich an den vielen Attraktionen und Bühnenshows. Als Highlight konnten die Gäste ihr eigenes Daumenkino drehen und mit nach Hause nehmen. Mit nur einem Mausklick wählten die Teilnehmer zwischen mehreren Hintergrundmotiven im Daumenkino. Die Folge war eine riesige Besucherschlange die auch bis zum Ende der Veranstaltung nicht weniger werden wollte.
Es wurden unzählige Daumenkino produziert. Wir filmten zunächst die Besucher und aus der Videosequenz wurden Einzelbildern zu einen Daumenkino gefertigt. Der Prozess verlief so schnell, dass das Daumenkino in nur 60 Sekunden produziert war. Für viele Gäste war es ein unvergesslich schöner Tag am Rhein – für uns ein ganz besonderes Erlebnis in Köln. Wir kommen gerne wieder und stellen einen neuen Rekord auf 🙂