Greenbox Fotoautomat in Karlsruhe mieten

Greenbox Fotoautomat in Karlsruhe: Film ab! Das war das Motto der diesjährigen Firmenfeier. Alles stand unter der Rubrik Kinofilm! Die Gäste konnten bei uns als Stuntman in eine Aktionrolle eintauchen oder waren Teil eines Kinoplakats. Über 600 Mitarbeiter sind gekommen und wollten an dem Fotospektakel teilnehmen. Eigentlich sollten unsere Fotosystem nur als Side-Event die Gäste animieren, um ein paar nette Fotos zu machen, aber es hat sich schnell zum Highlight an diesem Abend entwickelt. Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter der AOK Karlsruhe für diesen wundervollen Abend. Jetzt einen Greenbox Fotoautomaten in Karlsruhe mieten!

Die Greenbox in Aktion

Wir hatten das Gefühl das 600 Mitarbeiter auf einmal bei uns waren um ein Foto zu machen. Unglaublich wie anziehend die Aktion gewirkt hat. Glücklicherweise waren wir vorbereitet und haben im Dualverfahren mit professionellen Highspeed-Fotodruckern gearbeitet und konnten dadurch den großen Ansturm abfedern. Damit keine lange Wartezeiten entstanden, wurden alle Mitarbeiter bei der Entstehung der Bild mit einbezogen. Genau diese Aktion führte zum Erfolg. Die Gäste applaudierten nach jedem Foto und die Stimmung war am kochen. Selten haben wir so eine positive ausgefallene Stimmung auf einem Mitarbeiterfest erlebt. Viele Gäste kamen noch ein zweites Mal und wünschten sich noch ein Foto mit einem anderen Arbeitskollegen. Einmal kurz abgelenkt gewesen und danach standen plötzlich 18 Mitarbeiter vor der grünen Wand. Der höchste Anspruch an Objektiv und deren physikalischen Gesetze. Denn die Wand war mit 3m nur begrenzt ausreichend für 18 Personen und hinter uns standen bereits hunderte Gäste für ein Shooting an.

Fazit: Der Greenbox Fotoautomat in Karlsruhe war für jeden Gast ein Highlight und wir haben es sehr genossen. Herzlichen Dank an alle Gäste.

Machen auch Sie Ihre Feier zum Erlebnis und reservieren sich jetzt einen Termin mit unserem professionellen Greenbox Fotoautomaten. Hier geht’s zum Kontaktformular! Jetzt Greenbox Fotoautomat in Karlsruhe mieten!