Das mobile Daumenkino reiste nach Zandvoort (Niederlande) an den Sandstrand nördlich von Amsterdam. In einer romantischen Strandbar Mangos konnten die Gäste bei offenem Feuer, Bacardi Feeling, südländischer Musik und bei atemberaubendem Ambiente ein ganz persönliches Daumenkino abdrehen, welches in weniger als 60 Sekunden ausgedruckt und an die Unternehmensmitarbeiter übergeben wurde. Kein Gast musste auf sein Daumenkino warten, denn spätestens als alle ihre Requisiten abgelegt haben, konnte jeder sein Daumenkino mitnehmen. Es wurde gefilmt, getanzt und produziert bis in die Nacht hinein. Am Ende der Veranstaltung hatte jeder Gast seine ganz individuelles Daumenkino als Erinnerung an diesen fantastischen Abend. Und am nächsten Morgen kippten wir den Sand aus den Schuhen und setzten unsere Reise fort zurück nach Deutschland zum nächsten Daumenkino-Firmenevent in Berlin. Schön wars 🙂

2018-02-01T15:09:09+00:00