Das Greenbox Firmenevent des Jahres! Ein Firmenevent der Extraklasse! Workshop, Fun und Fotoshooting. Im besten 5 Sterne Hotel auf Sylt verbrachten nur die Besten eine unglaublich schöne Zeit. Es war uns eine Ehre mit dabei sein zu dürfen. Wir haben tolle Fotos von den Kunden und den Mitarbeitern der Firma gemacht und als Highlight besuchte uns Oliver Kahn am Fotopoint und blieb über eine Stunde bei uns am Stand. Ein Erlebnis das man nicht ganz so schnell vergisst. Es wurden fantastische Stadionaufnahmen gemacht und Oliver Kahn stellte sich mit uns ins Tor. Für die einzelnen Szenen wurden im Hotel verschiedene leistungsstarke Bi Color LED Flächenstrahler positioniert um eine natürliche Stadionausleuchtung zu ermöglichen. Wir verzichteten komplett auf ein Blitzsystem und setzten auf Dauerlicht, damit die Gäste sich selbst in der Live View sehen konnten. Ein Shooting mit Oliver Kahn dauerte in der Regel nur 10 Sekunden. In der Zeit hatte der Gast aber auch schon sein persönliches Foto mit Oliver Kahn in der Hand. Mit einem prozessorgesteuertem Multiprint Drucksystem konnten in kurzer Zeit sehr viele Fotos ausgedruckt werden. Unser Rekord liegt bei 800 Foto in einer Stunde!

Für uns war es das Highlight in diesem Jahr und wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen auf Sylt! Schön das wir dabei sein durften.