Das Daumenkino Modul in Stuttgart mieten!

Das Daumenkino Modul auf einer Messe! Aber keine gewöhnliche Messe. Das mobile Daumenkino Studio durfte zur Hausmesse von Henry Schein Dental in Stuttgart dabei sein. Es kamen ca. 500 Gäste darunter Ärzte und Spezialisten aus der Dentalbranche. Für die perfekte Unterhaltung auf dem Frühlingsfest, setzte Henry Schein Dental auf das Daumenkino Modul von pixanto. Auf minimalen Platz bauten wir ein kleines Filmstudio auf. Es kamen für uns recht sonderbare Requisiten zum Einsatz. Diverse Messgeräte, ein großes Gebiss (Kieferknochen), eine alte Zahnzange und noch vieles mehr. Es wurden 8 Sekunden von jedem Gast ein Video aufgezeichnet und dann daraus mehrere Einzelbilder hergestellt. Diese wurden dann auf Nutzen gestellt und sofort ausgedruckt. Nach dem Schneiden der einzelnen Daumenkino-Fotos wurde diese auf einen Stapel sortiert, mit einem personalisiertem Umschlag versehen und zusammengeheftet. Das Daumenkino war innerhalb von nur 60 Sekunden fertig! Die Gäste erhielten ein hoch professionelles und fantastisches Give-Away als Erinnerung an diesen wunderschönen Tag. Eine sehr Nachhaltige Aktion, was den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleibt.