Eine Foto Greenbox in Münster mieten!

Wow! Was für eine schöne Veranstaltung. Wir waren mit der Foto Greenbox in Münster und durften bei der Einführung der neuen Kampagne als Eventaktion dabei sein. Das ganze Headquarter und die deutschlandweiten Partner der Bundesländer nahmen an der Fotoaktion teil. Jeder konnte aus den 3 Kampagnen-Motiven wählen und wurde in das Motiv per Fotomontage gesetzt. Die Herausforderung war, dass die Motive entsprechende Perspektiven-Vorgaben und wir die Personen LIVE in das Motiv setzten. Wir haben extra für unseren professionellen Greenbox Fotoautomaten eine Software entwickelt, welche in der Perspektive anpassbar ist. Dadurch sahen die Gäste sich LIVE im Boot, Wohnmobil oder standen mit authentischer Wellenspiegelung im Wasser. Mit Hilfe einer zusätzlichen programmierten Greenscreen-Unterstützung, erhielten die Gäste ihr Foto in 10 Sekunden. Das Foto wurde ausgedruckt und konnt sofort per E-Mail verschickt werden. Die Geschwindigkeit der Abläufe war extrem wichtig, da für die Mitarbeiter und Partner nur ein kurzes Zeitfenster zur Verfügung stand. Für die zuschauenden Gäste war es eine sehr unterhaltsame Aktion, denn sie konnten die Fotomontagen live mitverfolgen und auf einem Großbildmonitor die bereits geschossenen Fotos ansehen. Dadurch war es auch in Stoßzeiten sehr kurzweilig.

An dieser Stelle möchten wir uns für die fantastische Veranstaltung bedanken und wünschen allen Mitarbeitern und Partnern viel Spaß mit ihrem Foto.