Navigation:/Greenbox Fotoaktion zur DONAURIES Ausstellung in Donauwörth

Greenbox Fotoaktion zur DONAURIES Ausstellung in Donauwörth

Die DONAURIES-Ausstellung ist aller 2 Jahre der größte Besuchermagnet der Region. Zahlreiche Aussteller aus der Region präsentierten ihre regionalen Produkte und Dienstleistungen. Eine Besonderheit war dieses Mal das Regionale Einkaufsregal, welches auch in den Dorfläden der Region zu finden ist. Im Mittelpunkt standen regionale Produkte von regionalen Erzeugern. Eine sehr gelungene Aktion, um den regionalen Handel zu stärken!

Um den Wirtschaftsstandort DONAURIES den Unternehmern und Investoren näher zu bringen, setzte das  Regionalmanagement unsere professionelle Greenbox Fotoaktion für ihren Besucherstand ein. An fünf Ausstellungstagen konnten sich die Besucher mit 6 verschieden Motiven fotografieren lassen. Ein Highlight war eine Fotosession in einem Heißluftballon. Dabei stellten sich die Teilnehmer vor einen grünen Hintergrund und sahen sich live im Heißluftballon schweben. In nur 3 Sekunden war das Foto erstellt und in wenigen Sekunden ausgedruckt. Zusammen mit einem Fotorahmen wurde das Foto den Besuchern ausgehändigt. Viele Teilnehmer nutzen die Chance und verschickten ihr Foto gleich per E-Mail und hatten es in wenigen Augenblicken auf ihrem Smartphone.

An den fünf Veranstaltungstagen wurden über 2.000 Fotos ausgehändigt! Diese Leistung wurde mit einer Multidruckstation umgesetzt. Dadurch konnten wir unsere Druckgeschwindigkeit deutlich steigern. Ein Postkartenausdruck war in nur 5,9 Sekunden abgeschlossen! Die Wartezeit auf das Foto konnten wir amit erheblich reduzieren.

Es waren für uns fünf wundervolle Tage mit netten und liebevollen Menschen in einer der schönsten Region Deutschlands!

2018-06-23T13:37:08+00:00