Greenbox Foto und Daumenkino Eventmodul für die Berlin Hyp

Navigation:/Greenbox Foto und Daumenkino Eventmodul für die Berlin Hyp

Das Greenbox Foto Eventmodul und das mobile Daumenkino in Berlin mieten!

Genau das tat die Berlin Hyp, welche an diesem Tag ihr 150 jähriges Jubiläum feierte. Mehr als 1.100 Gäste waren vor Ort und feierten mit uns gemeinsam in der schönsten Location Berlins – das Kraftwerk in Mitte!
Die hochprofessionelle Foto Greenbox überzeugte mit unvergesslichen und berührenden Fotomontagen die Gäste an dem Abend. Über 1.300 Fotos wurden gedruckt und augehändigt. Die Drucktechnologie ermöglichte es bis zu 800 Fotos in der Stunde zu drucken. Das ist einmalig und mit unserem Greenbox Foto Eventmodul möglich.
Selbstverständlich wurde das Foto digital direkt auf das Smartphone übertragen. Die Gäste mussten nur ihr Smartphone an den Fotoautomaten halten und in 2 Sekunden war das Greenbox Foto auf dem Telefon. Mit bester getunnelter virtuellen Netzwerktechnologie gelangte das Foto per SSL verschlüsselt auf das Smartphone. Noch nie war es so einfach, ein Foto zu transportieren und das mit höchster Datenschutz-Sicherheit. Es wurden keine persönlichen Daten gespeichert oder abgefragt!
Für alle die bereits ein Greenbox Foto erhalten haben, durften an unserer professionellen mobilen Daumenkino Station teilnehmen. Jeder konnte zwischen 5 verschieden Motiven wählen und sein kleines Daumenkino abdrehen. In nur 8 Sekunden war der Film im Kasten und wurde über eine Multiprintsektion gesplittet gedruckt. Damit erreichen wir reale 120 Daumenkinos pro Stunde mit nur einem System! Wohlbemerkt mit 40 Seiten und in Foto-Laborqualität (Hochglanz). Damit nicht genug! Die Gäste kannten von der Foto Greenbox die Funktionsweise des Direktdownloads auf das Smartphone. Somit brauchten die Gäste nur noch ihr Handy an das Daumenkino halten und das Video wurde direkt auf das Telefon geladen. Jetzt nur noch auf WhatsApp, Facebook, Twitter oder Instagram teilen. Das erstellte Video wurde in Echtzeit bearbeitet mit einem Logo versehen. Dadurch kann das Video auch mit Logo geteilt werden. Denn Spaß verbindet! Für uns war es ein tolles Erlebnis mit so tollen Menschen gemeinsam 150 JAhre feiern zu dürfen. Hochachtung an diese Leistung.

2018-06-10T15:35:17+00:00