Der Sputnika KickerCup ist eine exklusive Eventreihe, bei der sich die lokale Werbe- und Marketingbranche zu einem Wettkampf an den Kickertischen trifft und nebenbei die Möglichkeit sich bietet, sich mit anderen Agenturen über neueste Trends und Facts der Branche auszutauschen. Das Motto ist: Welche Internetmarketing Agentur wird deutscher Kicker Meister?

Die Firma SEO Küche mit Hauptsitz in Rosenheim und Zweigniederlassung in Dresden nutze das mobile Daumenkino von Pixanto um mit den Agenturen in Kontakt zu kommen und ihre geschäftlichen Beziehungen auszubauen. Die Nachhaltigkeit des Daumenkinos ist enorm! Mit diesem kleinen Büchlein erobert man nicht nur den Freundeskreis der Teilnehmer, sondern es wird abfotografiert, gepostet und verschenkt. Jeder der auf dem Daumenkino zusehen war und mitgemacht hatte, bekam auch ein Exemplar sofort ausgedruckt. In nur 60 Sekunden waren gleich 4 Daumenkinos ausgedruckt! Diese enormen Geschwindigkeiten erreichen wir nur mit gezielter Automation, hochqualifizierten Mitarbeitern sowie Prozess- & Systemoptimierung der Daumenkino Produktion.

2017-10-31T07:11:14+00:00