Die Foto Greenbox in Dortmund mieten!

Was für eine Messe! Wer einen umfassenden Überblick über die aktuellen Trends und die Neuheiten 2017 haben möchte, der fährt zu der Motorrad Messe „Motorräder Dortmund„. Über 500 Aussteller präsentierten auf der Messe ihre Highlights für die kommende Saison.

In fünf Messehallen bekamen die Besucher eine starke Show geboten und mittendrinn die Mega Fotoaktion mit einer Greenbox und vielen Requisiten zum ausprobieren. Wir setzten die Besucher in Szene. Bei METZELER Reifen und MotorradreifenDirekt.de konnten sich die Besucher mit einer Harley Davidson, einer Ducati Supersportler, einer BMW Tourer sowie einer Kult Vespa in pink fotografieren lassen. Das einzige was wir nicht am Stand hatten, war ein Motorrad. Nur mit einem Lenker und einer Greenbox sahen sich die Gäste Live auf ihrem Wunschmotorrad und wurden dabei fotografiert. Das Foto war in nur 5 Sekunden gedruckt und zusätzlich konnte man das Foto per E-Mail verschicken oder Facebook sowie Twitter posten. Jetzt die Foto Greenbox in Dortmund mieten!