Daumenkino und Foto Bluebox in Wuppertal mieten!

Daumenkino und Foto Bluebox? Ob ein individuelles Daumenkino oder ein Happy-Birthday-Foto. Für die Gäste der Jubiläumsveranstaltung 150 Jahre BAYER war es eine Sensation. Hunderte von Fotos und Daumenkinos wurden an diesem festlichen Tag den Gästen überreicht. Musikalisch unterstützt von zahlreichen Bands in einer der schönsten Einrichtungen von Wuppertal feierten die Wuppertaler gemeinsam mit den Mitarbeitern von BAYER einen wundervollen Geburtstag.

Damit der große Ansturm auch bewältigt werden konnte, wurden jeweils doppelte Produktionen verwendet. So konnten damals (2013) bereits 2 Daumenkinos zeitgleich in 60 Sekunden gedruckt werden. Wir haben aus der Vergangenheit gelernt und haben unser Daumenkino bereits das dritte Mal neu erfunden. Mit neuer professioneller Medientechnik, hochspezialisierter Software und neuem Multidrucksystem inkl. Drucklastenverteilung können wir heute die doppelte Anzahl mit nur einer Produktion erledigen. Für uns war es ein Quantensprung und es macht noch mehr Spaß den Gästen ihr Daumenkino zu überreichen, da es jetzt schon fertig produziert ist, nachdem sie gerade mal die Requisiten abgelegt haben.

Die Foto Bluebox oder Greenbox  ist eine sehr unterhaltsame Eventaktion. Die Gäste werden zunächst in Szene gesetzt und können alles live am Bildschirm mitverfolgen. Die Greenbox stellt die Personen bereits vor dem Foto-Schnappschuss schon frei. Dadurch bekommt die Aktion mehr Dynamik und Unterhaltung. Da wir ebenso mit einem hohen Besucherstrom rechneten, setzten wir auf die Doppeldrucktechnologie. Mittels eines speziellen Controllers wurden gleich 2 Drucksysteme getriggert und die Besucher konnten alles ihr Foto in unter 10 Sekunden mit nach Hause nehmen.

2018-06-10T16:14:01+00:00